Mensch würfle dich nicht

Spiel, Spaß, Spannung findet ihr in diesem Forum für die Spielkinder in ximig.

Threads in diesem Forum werden nach 3 Tagen ohne Folgeantwort gelöscht.

Du hast keine Schreibberechtigung in diesem Forum.

 

Alle Foren | Alle Threads in diesem Forum

 

  Ela, 05.08.2004 11:59:44
Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  T
Nach den Reaktionen in den letzten beiden Tagen habe ich den Eindruck gewonnen, dass sich erstens niemand drum reißt, eine Alternative ins Spiel zu bringen ;-))
und zweitens die Resonanz auf meinen Vorschlag groß genug ist, um die Planung zu konkretisieren :-))

Das zweite Oktoberwochenende schien am günstigsten zu sein war aber gerade vergeben worden :-(

ich hab dann schnell das erste Oktoberwochenende dingfest gemacht!!

UZi hat mir ihre Fern-Hilfe bei der Planung zugesagt, was ich sehr begrüße, dann kommt noch etwas Präzision zu meinem Chaos *grins*
auf jeden Fall gibt's dann eine idiotensichere Wegbeschreibung *anerkenn*

in den nächsten drei Wochen werde ich - teils geplant, teils spontan - viel unterwegs sein, nicht immer mit regelmäßigem Computerzugang, deshalb gibt es als Alternative zum GB noch

Wuerfeltreffen@gmx.de

für Anmeldung, Wünsche, Angaben, welche Spiele mitgebracht werden können, besondere Ernährungsgewohnheiten etc. ... da geht dann auch nichts verloren :-)


genauere Beschreibung des Häuschens sowie Hotelmöglichkeiten folgen in Kürze


ich freu mich schon!!! :-)
 
 
  Schwan, 05.08.2004 12:05:03
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
da kann ich leider nicht. Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß
 
 
  Zimmerchen, 05.08.2004 16:46:59
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
*mich anmeld* ;-)
 
 
  alteHexe, 06.08.2004 13:02:30
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
*meld*
 
 
  Pato, 06.08.2004 23:02:24
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Bin dabei!
 
 
  PeterSchulz, 07.08.2004 10:12:44
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
ich auch
 
 
  bornblond, 07.08.2004 12:44:42
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
*anmelde*
 
 
  Ela, 07.08.2004 14:43:25
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Zimmerchen und ich bereiten eine Würfeltreffen-Homepage vor, auf der dann der Stand der Planung nachgesehen werden kann. Am Montag kommen voraussichtlich auch Bilder rein.
 
 
  MrsChris, 07.08.2004 19:32:27
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
melde mich auch an *freu*
 
 
  Desidura, 08.08.2004 11:53:22
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Huhu Ela,

ich meld mich auch schon mal an.

*winke*hops*
 
 
  Ela, 10.08.2004 00:16:20
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
http://community.ximig.de/ximig/static/derefer.php?to=http%3A%2F%2Fde.geocities.com%2Fwuerfeltreffen

*ist ja fast noch Montag* :-)))
 
 
  Desidura, 10.08.2004 07:55:12
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Hi Ela, fein habt ihr das gemacht. Wenn's da ein Gästebuch hätte, hätt' ich's gleich dort reingeschrieben.

Bin schon mächtig gespannt.

Schönen Tag......

;o)
 
 
  Ela, 12.08.2004 17:02:49
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
die Seite:

http://community.ximig.de/ximig/static/derefer.php?to=http%3A%2F%2Fde.geocities.com%2Fwuerfeltreffen

wird gelegentlich aktualisiert (so auch grade)

es lohnt sich also, ab und zu mal reinzugucken :-)
 
 
  Zimmerchen, 15.08.2004 07:58:19
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Ela ist gerade verreist, aber ich mache Bereitschaftsdienst
(Thread füttern, HP gießen, ...) ;-)
 
 
  Kardinal, 16.08.2004 18:51:07
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Hi,
soll das Treffen auch unter der Rubrik CT auf die Home, wenn es soweit ist ? (Wir setzen meistens nur die nächsten 2 oder 3 )

Cheers
 
 
  Zimmerchen, 19.08.2004 10:12:17
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Eine Aufstellung von mitgebrachten Spielen wird auch in die HP eingearbeitet, wenn ich Rückmeldungen bekomme :-)
 
 
  Zimmerchen, 28.08.2004 11:50:38
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
*Rettungseinsatz* ;-)
 
 
  Pato, 30.08.2004 22:09:39
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
übrigens.... am 1. 9. ist das erste richtige Quiz hier in XIMIG... bin mal gespannt...

 
 
  Ela, 01.09.2004 09:30:27
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
noch 32 Tage :-)
 
 
  PeterSchulz, 04.09.2004 00:39:26
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
jetzt nur noch 29 :o)
 
 
  Zimmerchen, 12.09.2004 08:02:31
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
noch 19 Tage :-)
 
 
  Ela, 13.09.2004 11:00:10
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Achtung!!

Wegen einer Baustelle gibt es für die von Norden kommenden eine Umleitung. Sie wird noch in die Wegbeschreibung eingearbeitet.
 
 
  Desidura, 19.09.2004 16:50:19
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Das wird fein werden :-)

12 Tage noch... aber ich werde erst samstags anreisen können, weil ich am Freitag keinen Urlaub machen kann - Monatsabschlussarbeiten *soifz*
 
 
  MissLizzy, 15.09.2004 14:50:51
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
würd so gern kommen, aber erstens ist es für mich zu weit
weg und zweitens bin ich da im urlaub und gar nicht im
land. schade :-((
 
 
  Pato, 18.09.2004 15:34:53
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Ja, schade, aber das mit der Entfernung ist einzusehen. Für uns sinds diesmal "nur" ca. 150km, da müssen wir zuschlagen... ;-)

 
 
  Zimmerchen, 22.09.2004 13:26:10
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Jetzt nur noch 9 Tage :-)))
 
 
  Ela, 24.09.2004 08:45:57
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Die (kleine) Umleitung für die von Norden kommenden ist inzwischen in die Anfahrtsbeschreibung eingebaut. :-)
 
 
  Ela, 27.09.2004 10:48:04
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Bier steht schon bei uns in der Garage. Da sich bisher noch keine Weintrinker explizit gemeldet haben, habe ich da auch nichts besorgt. Wer Wert auf Wein legt, müsste ihn also selbst mitbringen. :-)
 
 
  Ela, 29.09.2004 14:45:11
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Gibt es noch Kurzentschlossene?

Hat vielleicht jemand gemerkt, dass er/sie nun doch an diesem Wochenende Zeit und Lust hat?

Einfach bei Zimmerchen oder mir im GB melden :-)
 
 
  polymer, 02.10.2004 07:06:01
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Ich bin auf euren Workshop "5. Klasse Bruchrechnung" gespannt ;-)
 
 
  Ela, 04.10.2004 09:54:50
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
der Workshop hat wie geplant stattgefunden ;-))

Näheres in Kürze *g*
 
 
  Marsmensch, 04.10.2004 18:29:02
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Die ersten beiden Fotos sind online, leider ist die Zugriffsrate sehr beschränkt.
Die Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen :-)
 
 
  Ela, 07.10.2004 12:09:54
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Schön war's!!

Für mich als "jüngstes" Ximig-Mitglied unter den Beteiligten war diese Erfahrung ja noch neu:
Leute begrüßen, die ich noch nie gesehen hatte, aber doch schon irgendwie kannte ...

... und dass sich sehr bald eine ganz entspannte, herzliche Atmosphäre entwickelte, in der wir einfach ganz viel Spaß hatten und uns wohl fühlten!

Das hat mir total gut gefallen!!!

Ich kann für mich nur sagen: Jederzeit wieder :-)))
 
 
  Zimmerchen, 08.10.2004 07:52:48
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Juhuuuu!!!

Nachdem wir uns einen weiteren Abend und noch die frühen Morgenstunden um die Ohren geschlagen haben, steht der Bilderbericht im Netz.

Viel Spaß beim Lesen :-)))
 
 
  Marsmensch, 10.10.2004 23:47:50
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Meine inzwischen etwas akklimatisierten Fühler spüren die Schwingungen für die Planung eines zweiten Würfeltreffens. Vielleicht bleibe ich doch noch solange hier, um das miterleben zu können ;-)))
 
 
  Zimmerchen, 13.10.2004 18:47:01
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Wegen des großen Erfolgs des ersten Würfeltreffens (trotz kleiner Teilnehmerzahl) entstand sofort der Wunsch nach einer Fortsetzung. alteHexe kümmert sich bereits um eine geeignete Unterkunft im Raum Kassel und hat auch schon zwei Häuser in der näheren Auswahl.

Es darf schon über Terminwünsche diskutiert wrden ;-)

Die Würfeltreffen-HP wird in Kürze so umstrukturiert, dass sie auch für weitere Treffen als Publikationsplattform dienen kann. Die Betreuung verbleibt bei Ela und mir.

Wir hoffen auf großes Interesse, auch aus der südlichen Landeshälfte.

Gruß UZi
 
 
  Pato, 16.10.2004 12:00:13
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Juhu! :-)

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

 
 
  Desidura, 17.10.2004 21:02:48
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Nähe Kassel klingt kilometermäßig noch besser als Münster ;-)

Zum nächsten Termin werde ich dann hoffentlich wieder fit und reisefähig sein

;o)
 
 
  Ela, 20.10.2004 16:01:08
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Die Würfeltreffen-HP-Umstrukturierung ist in die Wege geleitet ;-)
 
 
  Fritzl, 21.10.2004 08:51:58
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Raum Kassel würde meiner Location bedeutend besser gefallen *g*
Damit erhöht sich exponentiell auch die Wahrscheinlichkeit, daß ich am nächsten Treffen teilnehmen kann...

dat hoffende Fritzl

(Bearbeitet am 21.10.2004 08:52 von Fritzl)
 
 
  Zimmerchen, 23.10.2004 20:01:45
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Jetzt warten wir auf neue Nachrichten von der Hexe :-)
 
 
  Marsmensch, 26.10.2004 20:39:32
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Sagt mir Bescheid, wenns soweit ist, ich fliege derweil wieder nach Marsien ;-)
 
 
  Ela, 28.10.2004 16:23:21
> Würfeltreffen Münster 1. Oktober-WE  <  T
Winke, winke, und bis bald!! :-)
 
 
Alle Foren | Alle Threads in diesem Forum